Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Polizisten ertappen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat

Bremerhaven (ots)

Auf frischer Tat ertappt haben Einsatzkräfte am Mittwochabend, 9. November, einen mutmaßlichen Rollerdieb.

Die Polizisten beobachteten in einem Parkhaus an der Columbusstraße, in Bremerhaven-Mitte, wie ein Mann versuchte einen Roller mit Gewalt zu schieben. Dabei fiel ein Teil des Zweirades ab. Die Beamten sprachen daraufhin den 36-Jährigen an und bemerkten, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte dies. Eine Überprüfung ergab, dass der Bremerhavener nicht der Eigentümer des Fahrzeuges ist. Nachdem die Beamten den Sachverhalt aufgenommen hatten, stellten sie den Roller sicher und übergaben es dem Eigentümer.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Seda Demir-Göncü
Telefon: 0471 953-1402
E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 10.11.2022 – 16:44

    POL-Bremerhaven: Süßigkeiten-Dieb will 40 Packungen Schokolade mitgehen lassen

    Bremerhaven (ots) - Gleich 40 Packungen Schokolade und eine Schokoladenmilch hatte ein 42-Jähriger am Mittwochmittag, 9. November, bei sich, als er versuchte, den Kassenbereich eines Verbrauchermarktes an der Stresemannstraße, in Bremerhaven-Lehe zu durchqueren. Die Süßigkeiten hatte der mutmaßliche Dieb statt ...

  • 10.11.2022 – 14:52

    POL-Bremerhaven: Senior in Wohnung bestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Ein mutmaßlicher Dieb hat am Dienstagmittag, 8. November, einen 72-jährigen Mann in seiner Wohnung in Bremerhaven-Geestemünde bestohlen. Die Polizei (0471/953-3321) sucht Zeugen. Gegen 12 Uhr wurde der Senior an der Ludwigstraße von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser bot dem 72-Jährigen seine Hilfe an und begleitete ihn zunächst bei einem Gang zur Apotheke. Anschließend kam der ...