Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Fliegender Einbrecher in Bremerhaven-Geestemünde

Bremerhaven (ots)

Ein außergewöhnlicher Einbruch rief in der Nacht zum heutigen Montag, 26. September, die Bremerhavener Polizei auf den Plan.

Kurz nach Mitternacht alarmierte eine 24-jährige Bremerhavenerin die Beamten, weil eine Fledermaus durch ein geöffnetes Fenster in ihre Wohnung an der Neumarktstraße geflogen war. Die Einsatzkräfte leiteten sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem Einbrecher ein und durchsuchten das Tatobjekt. Jedoch ohne Erfolg: Das Tier war in der Wohnung nicht aufzufinden. Laut NABU finden Fledermäuse in der Regel von alleine wieder hinaus, wenn man die Fenster weit öffnet, die Vorhänge beiseite zieht und die Zimmertüren schließt. Zusammen mit der Annahme, dass "Klein-Batman" keine blutrünstigen Absichten hatte, beließen die Polizisten ihn in seinem vorübergehend neuen Zuhause.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 26.09.2022 – 14:01

    POL-Bremerhaven: Nach Ruhestörung: Polizei nimmt Musikanlage mit

    Bremerhaven (ots) - Nur die Sicherstellung einer Musikanlage konnte in der Nacht zum Sonntag, 25. September, eine andauernde Ruhestörung im Bremerhavener Stadtteil Leherheide endgültig beenden. Gegen 23 Uhr suchten Beamten zum ersten Mal die Anschrift im Fliederweg auf, weil Anwohner eine Ruhestörung meldeten. Bereits von der Straße aus war die laute Musik einer ...

  • 23.09.2022 – 14:49

    POL-Bremerhaven: Überfall auf Gaststätte - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Nach einem schweren Raub am gestrigen Donnerstagabend, 22. September, in Bremerhaven-Lehe, fahndet die Polizei nach den unbekannten Tätern und sucht Zeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betraten zwei Männer gegen 21.15 Uhr eine Gaststätte an der Hökerstraße und forderten von der Mitarbeiterin unter Gewaltandrohung die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchteten beide Täter, samt Beute ...