Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Zusammenstoß auf Kreuzung - Polizei sucht Zeugen

Bremerhaven (ots)

Am vergangenen Samstag, 13. August, stießen zwei Autos auf einer Kreuzung im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde zusammen. Beide Fahrzeugführerinnen wollen bei Grün gefahren sein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte gegen 16.55 Uhr eine 46-jährige Bremerhavenerin mit ihrem Skoda aus der Georg-Büchner-Straße nach links auf die Schiffdorfer-Chaussee abbiegen. Im Kreuzungsbereich kollidierte die Frau mit dem Wagen einer 69-Jährigen, welche auf der Schiffdorfer-Chaussee stadteinwärts unterwegs war. Beide Frauen gaben den hinzugerufenen Polizeibeamten gegenüber an, bei Grün in die Kreuzung gefahren zu sein.

Die Polizei Bremerhaven hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3167 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 17.08.2022 – 11:54

    POL-Bremerhaven: KORREKTUR: Radfahrerin kreuzt bei Rot - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Folgender Satz wurde eingefügt: Die Ermittlungen ergaben weiter, dass es sich bei der Unfallverursacherin möglicherweise um ein Kind im Alter zwischen 12 und 14 Jahren handeln könnte. Am Donnerstag, 11. August, ereignete sich auf der Kreuzung Lloydstraße/ Deichstraße/ Grimsbystraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. ...

  • 17.08.2022 – 11:07

    POL-Bremerhaven: Radfahrerin kreuzt bei Rot - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Am Donnerstag, 11. August, ereignete sich auf der Kreuzung Lloydstraße/ Deichstraße/ Grimsbystraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 16.10 Uhr befuhr ein 85-jähriger Autofahrer mit seinem Twingo die Lloydstraße in stadtauswärtige Richtung, um an der Kreuzung Lloydstraße/ ...

  • 16.08.2022 – 14:49

    POL-Bremerhaven: Diebstahl im Verbrauchermarkt

    Bremerhaven (ots) - Zu einem Ladendiebstahl kam es in der Nacht zu Dienstag, 16. August, in einem Verbrauchermarkt in Bremerhaven-Mitte. Ein 33-jähriger Mann betrat gegen 3 Uhr das Geschäft an der Rudloffstraße, nahm sich drei Flaschen Vodka, steckte diese in seinen Rucksack und verließ den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Ein Ladendetektiv beobachtete dies und konnte den Tatverdächtigen noch im ...