Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Geparktes Auto beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Bremerhaven (ots)

Unbekannte Täter haben am gestrigen Sonntag, 14. August, in Bremerhaven-Speckenbüttel eine am Straßenrand geparkte Limousine beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Nachmittag hatte ein Autofahrer seinen Mitsubishi am Fahrbahnrand des Marschenhausweges mitten im Speckenbütteler Park abgestellt. Zuletzt hatte ein Zeuge um 17.10 Uhr das Auto unbeschädigt gesehen. Als der Eigentümer gegen 17.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er erhebliche Beschädigungen im Bereich der Frontscheibe und alarmierte die Polizei. Die Beamten schätzten den entstandenen Schaden auf etwa 800 Euro.

Die Polizei Bremerhaven hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 12.08.2022 – 13:46

    POL-Bremerhaven: Offene Fenster und Türen: Eine Einladung für Diebe

    Bremerhaven (ots) - Wer kennt es nicht? Nur mal schnell raus in den Garten oder die kühlen Stunden des Tages zum ausgiebigen Lüften nutzen. Bei den derzeit sommerlichen Temperaturen bleiben Fenster und Türen gerne mal offen. Genau das ruft aber Kriminelle auf den Plan: Getreu dem Motto "Gelegenheit macht Diebe" schleichen sie sich unbemerkt in die Wohnräume und ...

  • 12.08.2022 – 11:17

    POL-Bremerhaven: Unter Drogeneinfluss auf E-Scooter unterwegs

    Bremerhaven (ots) - Einen 40-jährigen Bremerhavener erwartet seit dem gestrigen Donnerstagabend, 11. August, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz. Gegen 18 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung auf den Bremerhavener aufmerksam, der mit seinem E-Scooter die Voßstraße in nördliche Richtung befuhr. Bei einer Überprüfung des 40-Jährigen ...

  • 11.08.2022 – 15:02

    POL-Bremerhaven: Auffahrunfall an roter Ampel

    Bremerhaven (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstagmorgen, 11. August, in Bremerhaven-Lehe. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 83-jährige Frau mit ihrem Nissan gegen 8 Uhr die Stresemannstraße in südliche Richtung und musste an der Ampel verkehrsbedingt halten. Ein 45-jähriger Opel-Fahrer erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf den Nissan auf. Bei dem Aufprall wurde glücklicherweise ...