Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Diebe stehlen Gartenmöbel

Bremerhaven (ots)

Am gestrigen Donnerstag, 14. Juli, hatten bislang unbekannte Täter vermutlich schwer zu tragen: Die Diebe entwendeten aus einem Garten im Bremerhavener Stadtteil Weddewarden eine Sonnenliege sowie einen Gartentisch aus Holz. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen betraten die Diebe das Grundstück des Einfamilienhauses an der Wurster Straße am Donnerstagabend zwischen 18.15 Uhr und 20.20 Uhr. Neben dem Gartentisch und der Liege stahlen die Unbekannten noch vier Solarleuchten.

Die Polizei Bremerhaven ermittelt wegen Diebstahls und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 15.07.2022 – 14:10

    POL-Bremerhaven: Totes Pony in Leherheide - Polizei geht von Unglücksfall aus

    Bremerhaven (ots) - Im Fall des auf einer Koppel im Bremerhavener Stadtteil Leherheide tot aufgefundenen Ponys liegen der Polizei Bremerhaven nun neue Erkenntnisse vor. Am frühen Morgen des 17. Juni hatten Spaziergänger das leblose Tier auf einer Weide in der Nähe des Umspannwerkes am Debstedter Weg entdeckt und alarmierten die Polizei. Es lagen Hinweise darauf vor, ...

  • 14.07.2022 – 16:24

    POL-Bremerhaven: Aus öffentlicher Toilette befreit

    Bremerhaven (ots) - Eine klemmende Toilettentür rief am gestrigen Mittwoch, 13. Juli, die Polizei im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde auf den Plan. Gegen 15 Uhr suchte eine 62-jährige Bremerhavenerin die öffentliche Toilette am Konrad-Adenauer-Platz auf. Als die Frau das stille Örtchen wieder verlassen wollte, hinderte sie die Toilettentür daran. Der 62-Jährigen gelang es nicht die Tür aus eigener Kraft zu ...