Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Autos mutwillig zerkratzt

Bremerhaven (ots)

Unbekannte Täter beschädigten am vergangenen Sonntag, 19. Juni, im Bremerhavener Stadtteil Mitte gleich drei geparkte Pkw. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Fahrzeuge waren am Fahrbahnrand der Grenzstraße abgestellt. Zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr zerkratzten bislang Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand den Lack der Autos und verursachten so einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Wer Hinweise auf die Täter geben kann oder auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, die Polizei Bremerhaven unter 0471/953-3221 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 20.06.2022 – 11:32

    POL-Bremerhaven: Vermisste Bremerhavenerin wieder da

    Bremerhaven (ots) - Die Fahndung nach der seit dem 10. Juni vermissten 50-Jährigen aus Bremerhaven wird eingestellt. Die Frau wurde am vergangenen Samstag, 18. Juni, von der Polizei wohlbehalten angetroffen. Die Polizei Bremerhaven bedankt sich bei allen Beteiligten für das Mitwirken an der Suche nach der Vermissten. Rückfragen bitte an: Polizei Bremerhaven Kathrin Heimann Telefon: 0471/953-1403 E-Mail: ...

  • 17.06.2022 – 14:32

    POL-Bremerhaven: Totes Pony in Bremerhaven-Leherheide entdeckt - Polizei bittet um Hinweise

    Bremerhaven (ots) - Spaziergänger haben am heutigen Freitagmorgen, 17. Juni, gegen 6 Uhr ein lebloses Pony auf einer Weide in der Nähe des Umspannwerkes am Debstedter Weg in Bremerhaven-Leherheide entdeckt. Die Spaziergänger informierten daraufhin die Halterin des Tieres, welche wiederum die Polizei alarmierte. Es liegen Hinweise darauf vor, dass das ...