Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: 120 Meter Stromkabel aus Mehrfamilienhaus gestohlen

Bremerhaven (ots)

Unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen dem 2. Juni bis 7. Juni und einem Mehrfamilienhaus in Bremerhaven-Leherheide 120 Meter Stromkabel gestohlen.

Die Kabel waren gerade erst von einer Fachfirma im Keller des Hauses an der Hermann-Ehlers-Straße verlegt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zum Keller, schnitten die Kabel ab und nahmen sie mit. Der Wert der Beute beträgt rund 400 Euro. Ein Mitarbeiter der Elektrofirma bemerkte den Diebstahl am 8. Juni und benachrichtigte die Polizei. Jetzt hoffen die Ermittler (Telefon 0471/953-4444), dass Zeugen etwas über die Tat oder den Verbleib der Kabel sagen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Seda Demir-Göncü
Telefon: 0471 953-1402
E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 08.06.2022 – 11:41

    POL-Bremerhaven: Vermisste Bremerhavenerin wiedergefunden

    Bremerhaven (ots) - Die Suche nach der vermissten 56-Jährigen aus Bremerhaven hat ein gutes Ende gefunden. Eine aufmerksame Frau in Cuxhaven erkannte Gordana W. am späten Dienstagabend, 7. Juni, gegen 22 Uhr im Cuxhavener Stadtteil Döse wieder und informierte die dortige Polizei. Die niedersächsischen Einsatzkräfte nahmen sich der vermissten Frau an, der es den Umständen entsprechend gut ging. Inzwischen konnte die ...

  • 07.06.2022 – 13:37

    POL-Bremerhaven: Polizei stellt Autos nach illegalem Rennen sicher

    Bremerhaven (ots) - Nach einem mutmaßlich illegalen Autorennen stellte die Polizei in der Nacht zu Samstag, 4. Juni, zwei Fahrzeuge in Bremerhaven-Geestemünde sicher. Aufmerksame Zeugen hatten auf der Elbestraße ein Autorennen zwischen einem VW und einem BMW beobachtet und dies der Polizei gemeldet. Während des Rennens kollidierte eines der Fahrzeuge mit der Fahrbahntrennung, wodurch das Auto beschädigt wurde. Die ...