Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Polizei sucht nach vermisster Bremerhavenerin

POL-Bremerhaven: Polizei sucht nach vermisster Bremerhavenerin
  • Bild-Infos
  • Download

Bremerhaven (ots)

Die Bremerhavener Polizei bittet um Mithilfe im Fall einer vermissten Frau. Seit Mittwoch, 1. Juni, um 18 Uhr, wird die 56 Jahre alte Gordana Werner aus Bremerhaven-Lehe vermisst.

Sie ist 1,66 Meter groß, schlank und hat graue, lange Haare. Am Mittwoch trug sie eine beigefarbene Jacke, eine schwarze, kurze Jogginghose und eine beigefarbene Mütze. Es ist möglich, dass Frau Werner ein Tuch auf dem Kopf trägt.

Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich Frau Werner zuletzt zu Fuß im Bereich Bremerhaven-Lehe bewegt.

Wer Gordana Werner gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Polizei Bremerhaven (0471/953-4444) oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Frank Lorenz
Telefon: 0471 953-1404
E-Mail: f.lorenz@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 03.06.2022 – 13:14

    POL-Bremerhaven: Mutmaßlicher Reifendieb auf frischer Tat ertappt

    Bremerhaven (ots) - Einen mutmaßlichen Dieb konnte die Polizei am Donnerstag, 2. Juni, mit Unterstützung eines aufmerksamen Zeugen in Bremerhaven-Lehe rasch stellen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand bemerkte ein 43-jähriger Zeuge auf einem Tank- und Werkstattgelände an der Stresemannstraße ein Fahrzeug mit Anhänger. Auf dem Anhänger befanden sich Autoreifen ...

  • 03.06.2022 – 12:49

    POL-Bremerhaven: Unbekannte zerstören Spielgerät in Leherheide - Zeugen gesucht

    Bremerhaven (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit von Mittwoch, 1. Juni, 18 Uhr bis Donnerstag, 2. Juni, 8 Uhr, eine Wippe auf dem Gelände des Spielparks in Bremerhaven-Leherheide zerstört. Die Polizei (0471/953-3221) bittet um Zeugenhinweise. Das Spielgerät war erst vor Kurzem neu auf dem Gelände an der Kurt-Schumacher-Straße installiert worden. Offenbar ...

  • 02.06.2022 – 16:03

    POL-Bremerhaven: Auffahrunfall mit drei Autos

    Bremerhaven (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen kam es am Mittwochabend, 2. Juni, in Bremerhaven-Geestemünde. Ein 74-Jähriger befuhr mit seinem Mercedes gegen 18 Uhr die Georgstraße in nördliche Richtung, und beabsichtigte sein Auto am rechten Fahrbahnrand zu parken. Während ein hinter ihm fahrender 26-Jähriger in einem Audi noch rechtzeitig anhalten konnte, erkannte eine 19-jährige VW-Polo-Fahrerin ...