PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

12.05.2021 – 11:14

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch

Bremerhaven (ots)

Am vergangenen Wochenende ist in ein Haus in der Oldenburger Straße eingebrochen worden. Am Freitag, 07.05.2021 wurde die betreffende Wohnung verlassen und verschlossen. Am folgenden Dienstag, dem 11.05.2021 wurde festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft hatten. Es wurden diverse Antiquitäten und nautische Geräte gestohlen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471/953-3221 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Ralf Spörhase
Telefon: 0471/ 953 - 1403
E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bremerhaven
Weitere Storys aus Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven