Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

27.02.2020 – 10:30

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Alarmanlage verschreckt Einbrecher

Bremerhaven (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Haus in der Ringstraße eingebrochen und offenbar durch die Alarmanlage in die Flucht geschlagen worden. Beute machten sie keine. Gegen 3.15 Uhr war der laute Alarm der Anlage zu hören und schreckte Anwohner aus dem Schlaf. Als die nachschauten, was passiert war, war der Einbrecher schon verschwunden. Die herbeigerufene Polizei konnte feststellen, dass der oder die Täter ein hinteres Fenster aufgebrochen hatten und dadurch der Alarm ausgelöst wurde. Die Polizei (Telefon 953 3321) interessiert sich nun für Zeugen, die etwas gesehen haben und bittet diese, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Uwe Mikloweit
Telefon: 0471/ 953 - 1401
E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven