PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

21.01.2020 – 09:58

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Randalierer beschädigt PKW

Bremerhaven (ots)

Polizei sucht Zeugen

Am Sonnabend, 18.01.2020, kam es in Geestemünde zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Gegen 18.30 Uhr lief ein stark betrunkener Mann durch die Straße An der Mühle und schlug dort gegen ein geparktes Auto. Dabei wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Beschuldigte wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten festgenommen und in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

Die Ermittler der Polizei suchen Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3348 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Ralf Spörhase
Telefon: 0471/ 953 - 1403
E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven