Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremerhaven

03.12.2019 – 13:46

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Vermisster PKW wieder da!

Bremerhaven (ots)

Die Polizei Bremerhaven erhielt am 01.12.2019 von einem Anwohner aus der Kreuzstraße den Hinweis, dass sich seit mehreren Wochen ein Audi Q5 mit einem auswärtigen Kennzeichen vor seiner Wohnanschrift befinden würde.

Schnell stellte sich heraus, dass der Audi Q5 bereits am 13.10.2019 bei der Polizei als vermisst gemeldet worden war.

Da die Fahrzeugnutzerin nach einem Spaziergang lediglich den Abstellort vergessen hatte, handelte es sich offensichtlich nicht um eine Straftat.

In der Folgezeit erschien die Besitzerin mit mehreren Familienmitgliedern immer wieder in der Seestadt und suchte ihr abgestelltes Auto.

Letztendlich nahm die Geschichte einen guten Ausgang und die glückliche Frau konnte ihren schon verschollen geglaubten fahrbaren Untersatz wieder in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Sven Ahlers
Telefon: 0471/ 953-1402
E-Mail: s.ahlers@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven