Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremerhaven

22.11.2019 – 11:41

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Einbruch in Bäckerei

Bremerhaven (ots)

Anwohner in der Ringstraße wurden heute (22.11.2019) aufgrund einer abgelaufenen Alarmanlage gegen 01:50 Uhr aus ihrem Schlaf gerissen. Als sie aus ihrem Schlafzimmerfenster sahen, konnten sie eine männliche Person erkennen, die aus der dortigen Bäckerei in Richtung Ringstraße / Vieländer Weg rannte.

Die Polizei erschien am Tatort, konnte einen Einbruch in die dortige Bäckerei feststellen und fahndete nach der geflüchteten Person.

Auf Nachfrage gab ein Zeuge an, dass er bereits gegen 01:00 Uhr laute Geräusche aus Richtung Bäckerei wahrnehmen konnte und der optische Alarm erstmals gegen 01:30 Uhr ausgelöst hatte.

Die geflüchtete Person konnte wie folgt beschrieben werden: Er war circa 170cm - 180cm groß, schlank, war mit einer schwarzen Winterjacke und einer dunklen Jeans bekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0471/953-4444 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Sven Ahlers
Telefon: 0471/ 953-1402
E-Mail: s.ahlers@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell