PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

10.10.2019 – 10:16

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Zusammenstoß beim Abbiegen

POL-Bremerhaven: Zusammenstoß beim Abbiegen
  • Bild-Infos
  • Download

Bremerhaven (ots)

Über 16.000 Euro Sachschaden und eine Handverletzung bei einem Autofahrer waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag auf der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/ Grashoffstraße ereignet hat. Ein 79-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz wollte gegen 11.45 Uhr von der Friedrich-Ebert-Straße nach links in die Grashoffstraße abbiegen. Dabei hat er den entgegenkommenden Audi eines 44-Jährigen übersehen und es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Maßnahmen wurde der Fließverkehr umgeleitet, es kam zu leichten Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Uwe Mikloweit
Telefon: 0471/ 953 - 1401
E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Uwe Mikloweit
Telefon: 0471/ 953 - 1401
E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell