Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremerhaven

20.09.2019 – 11:16

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Tasche aus Auto gestohlen

Bremerhaven (ots)

Mit einem Ziegelstein hat ein unbekannter Täter am Donnerstagnachmittag die Scheibe eines Autos eingeschlagen und eine Tasche gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Zeugenhinweise. Der rote Hyundai war auf dem Parkplatz der Wilhelm-Raabe-Schule an der Hohenstaufenstraße abgestellt. Zwischen 15 und 17 Uhr wurde eine Seitenscheibe des Wagens eingeworfen und die Tasche mitgenommen. Bislang gibt es noch keine Täterhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Uwe Mikloweit
Telefon: 0471/ 953 - 1401
E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell