Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremerhaven

19.09.2019 – 10:31

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Blechschäden nach Zusammenstoß

Bremerhaven (ots)

Auf weit über 2.000 Euro wurde der Sachschaden geschätzt, der am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Rickmersstraße/ Goethestraße entstanden ist. Verletzt wurde dabei niemand. Ein 29 Jahre alter Opel-Fahrer wollte gegen 17.10 Uhr von der Goethestraße in den Fließverkehr auf die Rickmersstraße einfahren. Dabei hat er den VW eines 39-jährigen nicht gesehen, der in Richtung Hafenstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frontpartien beider Fahrzeuge demoliert wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Uwe Mikloweit
Telefon: 0471/ 953 - 1401
E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven