Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremerhaven

10.09.2019 – 14:01

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Radfahrer stürzt

POL-Bremerhaven: Radfahrer stürzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bremerhaven (ots)

Weil ein 35 Jahre alter Radfahrer einer offenen Fahrzeugtür ausweichen musste, stieß er mit einem vorbeifahrenden Fahrzeug zusammen und stürzte. Dabei hat sich der Radfahrer verletzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, gegen 13.35 Uhr, auf der Hafenstraße. Der Radfahrer fuhr in Richtung Innenstadt auf dem Angebotsstreifen für Radfahrer. Als er an einem Transporter vorbeifuhr, der auf dem Parkstreifen abgestellt war, öffnete sich plötzlich die Fahrertür. Der Radfahrer wich zur Fahrbahn aus und stieß mit einem vorbeifahrenden Pkw zusammen. Dabei kam der 35-Jährige zu Fall und verletzte sich. Er wurde von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Uwe Mikloweit
Telefon: 0471/ 953 - 1401
E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven