Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremerhaven

12.08.2019 – 12:46

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Fahrrad-Eigentümer gesucht

POL-Bremerhaven: Fahrrad-Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bremerhaven (ots)

Am Morgen des 09.08.2019 wurde in Geestemünde eine Mitarbeiterin des Ernst-Barlach-Hauses am Holzhafen auf ein Fahrrad aufmerksam, das in einem Gebüsch am Haus versteckt war und informierte die Polizei. Die Beamten stellten das neuwertige Mountainbike 'Rockrider' sicher und suchen jetzt den Eigentümer. Möglicherweise wurde der Verlust des Rades noch gar nicht festgestellt. Das schwarze MTB mit roten Applikationen und Federgabel hat Scheibenbremsen und eine Kettenschaltung. Auffällig ist ein neongelbes Schloss, das am Rahmen hängt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Geestemünde unter der Telefonnummer 0471/953-3321 oder 0471/953-3348 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Ralf Spörhase
Telefon: 0471/ 953 - 1403
E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven