Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremerhaven

09.04.2019 – 11:31

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Kollekte aus dem Büro entwendet

Bremerhaven (ots)

Am Nachmittag des 08.04.19 kam es in der Grazer Straße, Ortsteil Mitte, in der St. Marien Kirche zu einem dreisten Diebstahl. Gegen 16.50 Uhr betrat eine männliche Person die Kirche und begab sich unentdeckt ins Gemeindebüro. Er entwendete eine dunkelgrüne Tasche mit der Kollekte der letzten Wochen (ca. 300-500EUR) und verließ anschließend zügig die Kirche über die Keilstraße in Richtung Fußgängerzone. Ein Zeuge informierte die Küsterin über den Vorfall, die den Täter nur noch flüchten sah.

Die Person wird wie folgt beschrieben: - Männlich, 30-35 Jahre alt - 170 - 180 cm groß - Korpulent - Südländisches Aussehen - kurze schwarze Haare - schwarze Sporthose, schwarze Trainingsjacke mit einem grünen Bund - weißer Verband am Zeigefinger der rechten Hand

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen. Der namentlich nicht bekannte Zeuge wird ebenfalls gebeten sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Polizeipressestelle
$user.getFirstName()
Telefon: 0471/ 953 - 1401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell