Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Baum auf Fahrbahn

FW Hünxe: Baum auf Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute Nachmittag, am 19. Februar 2023 um 15:57 Uhr, wurde die Einheit Hünxe zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich auf dem "Kirchhellen-Wesel-Weg" im Bereich des "Gartroper Mühlenbachs". Der Baum, welcher eine Telefonleitung abgerissen hatte, wurde mittels Kettensäge zerkleinert und anschließend mit der Seilwinde des Rüstwagens von der Straße gezogen. Im Anschluss konnte diese wieder freigegeben werden. Der Einsatz endete um 18:20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe