Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Verdächtiger Rauch

FW Hünxe: Verdächtiger Rauch
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute, am 30. August 2022 um 12:36 Uhr, wurde die Einheit Hünxe unter dem Einsatzstichwort "Verdächtiger Rauch" alarmiert. In Richtung "Aapweg" war eine Rauchentwicklung bei der Kreisleitstelle gemeldet worden, die aber keine genaue Beschreibung für einen Schadensfall enthielt. Daraufhin rückte die Einheit Hünxe aus und kontrollierte den vermeintlich betroffenen Bereich, jedoch ohne Feststellung. Auch die Einsatzkräfte konnten vom "Aapweg" aus eine Rauchentwicklung in Richtung Drevenack/Damm erkennen und setzten ihre Erkundungsfahrt, zusammen mit dem Leiter der Feuerwehr, fort. Am Nord-Östlichen Ende des Einsatzgebietes der Feuerwehr Hünxe angekommen, konnte weiterhin kein Schadensereignis festgestellt werden, sodass die alarmierten Kräfte, nach Rücksprache mit der Kreisleitstelle, wieder einrückten und der Einsatz um 13:20 Uhr endete.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe