Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Zimmerbrand in Hünxe

FW Hünxe: Zimmerbrand in Hünxe
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute, am 28. August 2022 um 11:14 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Bruckhausen in den "Oprielshof" zu einem Zimmerbrand gerufen. Bei der Erkundung zeigte sich ein Fettbrand in der Küche. Alle Personen hatten das Gebäude verlassen und ein Selbstlöschversuch mit einer Schüppe auf dem brennenden Topf war durch ein offenes Fenster durch einen Laien vorgenommen worden. Diese Maßnahme wurde durch den zu erst eintreffenden Einsatzleiter fortgeführt, bis ein Trupp unter Atemschutz in das verrauchte Gebäude vorging und den Topf ins Freie trug. Anschließend wurde das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter belüftet. 2 betroffene Personen wurden durch den Rettungsdienst vor Ort betreut. Der Einsatz endete um 11:57 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
  • 16.08.2022 – 16:53

    FW Hünxe: Ölspur

    Hünxe (ots) - Gestern Abend, am 15. August 2022 um 21:13 Uhr, wurde die Einheit Bruckhausen erneut zur Kreuzung "Bruchweg"/"Saatweg" alarmiert. Diesmal gab es dort eine Ölspur, welche abgestreut werden musste. Der Einsatz endete um 21:51 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Hünxe Jan Makosch Telefon: 0151-156 60 516 E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de ...