Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Verkehrsunfall mit 2 PKW

FW Hünxe: Verkehrsunfall mit 2 PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute, am 9. August 2022 um 16:50 Uhr, wurde die Einheit Drevenack, zusammen mit der Feuerwehr Schermbeck, in die "Malberger Straße" alarmiert. Ein Unfall mit eingeklemmten Personen war gemeldet worden. Vor Ort waren 2 PKW verunfallt, von denen einer auf der Seite lag. Die beiden Insassen der Fahrzeuge konnten sich, mit der Unterstützung von Ersthelfern, aus den Fahrzeugen befreien und wurden beim Eintreffen der Rettungskräfte von diesen am Straßenrand betreut. Die weitere Versorgung der verunfallten wurde durch den Rettungsdienst und Notarzt sichergestellt, welcher die Betroffenen, zur weiteren Abklärung, ins Krankenhaus transportierte. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle umgehend abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Im weiteren Verlauf wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und die Fahrzeuge stromlos geschaltet. Der Einsatz endete, für die Einheit Drevenack, um 17:40 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
  • 04.08.2022 – 16:41

    FW Hünxe: Brand im Freien

    Hünxe (ots) - Gestern, am 3. August 2022 um 17:27 Uhr, wurde die Einheit Drevenack zu einem Brandereignis alarmiert. Auf einem Privatgrundstück brannte ein Nutzfeuer mit starker Rauchentwicklung. Der Eigentümer hatte dieses, schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr, abgelöscht. Der Einsatz endete um 17:53 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Hünxe Jan Makosch Telefon: 0151-156 60 516 E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de ...