PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

07.11.2021 – 15:50

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Zwei Einsätze in Folge

FW Hünxe: Zwei Einsätze in Folge
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am 4. November 2021 um 12:26 Uhr, wurde die Einheit Hünxe in den "Hohlbachweg" alarmiert. Der Kraftstofftank eines Fahrzeugs war beschädigt und der Inhalt ausgelaufen. Das Ordnungsamt der Gemeinde Hünxe und die "Untere Wasserbehörde" wurden zur Einsatzstelle gerufen. Aufgrund eines weiteren Einsatzes, einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industrie- und Gewerbepark Bucholtwelmen, rückte die Einheit Hünxe von der Einsatzstelle ab. In dem Objekt, in welchem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte, konnte nach ausgiebiger Erkundung kein Schadensereignis festgestellt werden. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 14:00 Uhr. Zum zweiten Einsatz wurden die Einheiten Bruckhausen und Bucholtwelmen ebenfalls alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe