PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

21.02.2021 – 18:15

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute Morgen, am 21. Februar 2021 gegen 08:35 Uhr, wurde die Einheit Drevenack zu einem Einsatz alarmiert. Im Ortsteil Drevenack ging es für die alarmierten Kräfte unter dem Einsatzstichwort "Person in verschlossener Wohnung" in die Hünxer Straße. Vor Ort war die Wohnungstür bereits im Beisein der Polizeit gewaltlos geöffnet worden. Die in der Wohnung lebende Person wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Anschließend leisteten die Feuerwehrleute Tragehilfe für den Rettungsdienst. Der Einsatz endete nach Abschluss der Maßnahmen gegen 09:00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe