Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

26.08.2020 – 14:41

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: PKW Brand

FW Hünxe: PKW Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Gestern Nachmittag, am 25. August 2020 um 14:04 Uhr, wurde die Einheit Drevenack zu einem gemeldetem PKW Brand alarmiert. Auf der Straße "Lühler Heide", im Ortsteil Drevenack, hatte es im Innenraum eines abgestellten Fahrzeuges gebrannt. Da der Brand von selbst erloschen war, wurde das Fahrzeug durch die Feuerwehr, in Absprache mit der Polizei, geöffnet und im Innenraum auf Glutnester kontrolliert. Der Einsatz endete um circa 15:20 Uhr. Die Einheit Drevenack rückte mit 2 Fahrzeugen und 5 Einsatzkräften aus.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe