Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

01.07.2020 – 18:15

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am heutigen Vormittag, am 1. Juli 2020 um 10:13 Uhr, wurden alle 4 Einheiten der Feuerwehr Hünxe in den selbigen Ortsteil zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer, an ein Altenheim angeschlossenen Einrichtung mit betreuten Wohnungen alarmiert. In einer Küche hatte beim kochen der Rauchmelder ausgelöst. Da das Personal den betroffenen Bereich beim Eintreffen der Feuerwehr schon lüftete, konnte diese, ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen, wieder einrücken. Der Einsatz endete um circa 10:33 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe