Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

20.06.2020 – 17:36

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Feuerlöscher verhindert schlimmeres

FW Hünxe: Feuerlöscher verhindert schlimmeres
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am heutigen Vormittag, am 20. Juni 2020 um 11:56 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack in den Ortsteil Drevenack zu einem gemeldeten Zimmerbrand im "Sandkamp" alarmiert. Der Entstehungsbrand wurde durch den Eigentümer selbstständig mit einem Feuerlöscher gelöscht. Schlimmeres wurde so verhindert. Der Raum wurde durch die Feuerwehr noch einmal kontrolliert. Der Einsatz endete für alle eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Hünxe nach Abschluss der Maßnahmen um circa 12:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe