Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

10.06.2020 – 18:53

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Bewohner verhindern schlimmeres

FW Hünxe: Bewohner verhindern schlimmeres
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute, am 10. Juni 2020 um 13:46 Uhr, wurde die Einheit Hünxe unter dem Stichwort "gelöschtes Feuer" in die Straße "Zum alten Pastorat" im selbigen Ortsteil alarmiert. Ein Entstehungsbrand in einer Küche wurde, durch die Bewohner der Wohnung, vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Durch die schnelle Reaktion konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Die Feuerwehr kontrollierte den Brandraum mit einer Wärmebildkamera und brachte das Brandgut ins Freie. Das Gebäude wurde anschließend mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Eine Person wurde, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, durch die Feuerwehrleute betreut. Diese wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Einsatz endete, nach Abschluss der Maßnahmen, für die Feuerwehr um circa 14:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe