Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

15.03.2020 – 17:18

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am Morgen des 13. März 2020 um 08:59 Uhr wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack zu einem Einsatz in den Ortsteil Hünxe alarmiert. Bei Arbeiten an einer Baumaschine wurde ein Arbeiter mit einer Extremität eingeklemmt. Dieser wurde, nach Sicherungsmaßnahmen an der Maschine, in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst befreit. Zur weiteren Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Einsatz endete für die alarmierten Kräfte um 10:00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe