Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

19.01.2020 – 18:01

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Einsatz am frühen Morgen

FW Hünxe: Einsatz am frühen Morgen
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am frühen Morgen des 19. Januar 2020, um 04:56 Uhr, wurde die Einheit Drevenack unter dem Einsatzstichwort "Auslaufende Betriebsmittel", zusammen mit der Feuerwehr Schermbeck, zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Weselerwald der Gemeinde Schermbeck alarmiert. Ein PKW hatte sich überschlagen. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst betreut. Durch die Feuerwehr wurden keine weiteren Maßnahmen ergriffen, so dass der Einsatz für die alarmierten Kräfte um 05:35 Uhr endete.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe