Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

01.01.2020 – 22:47

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Wasserschaden an Silvester

FW Hünxe: Wasserschaden an Silvester
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe - Drevenack (ots)

In der Silvesternacht um 2:05 Uhr wurde die Einheit Drevenack zu einem gemeldeten Wasserschaden in die Straße "Lüttenkamp" gerufen. Als die Einsatzkräfte ausrücken wollten, teilte die Kreisleitstelle Wesel mit, dass der Anrufer sich erneut gemeldet habe und der Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich sei. So konnten alle Einsatzkräfte bereits nach wenigen Minuten wieder nach Hause zurückkehren. Dies war für die Einheiten der Feuerwehr Hünxe der einzige Einsatz in der Silvesternacht.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe