Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

07.12.2019 – 23:25

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Einsatz am 05.12.19 ausgelöster Heimrauchmelder

FW Hünxe: Einsatz am 05.12.19 ausgelöster Heimrauchmelder
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Die Einheiten Hünxe und Bruckhausen wurden am 05.12.2019 um 17.10 Uhr aufgrund eines ausgelösten Heimrauchmelders in den Ortsteil Bruckhausen an die Straße "Am Brücksken" alarmiert. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr kontrolliert, dabei konnten keine Gefahren festgestellt werden. Die angetroffene Person war wohlauf und der ausgelöste Heimrauchmelder wurde stromlos geschaltet. Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 17.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe