Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

05.11.2019 – 22:18

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Feuerwehreinsatz aufgrund einer Ölspur

FW Hünxe: Feuerwehreinsatz aufgrund einer Ölspur
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Die Einheit Bruckhausen wurde am 05.11.2019 um 12.19 Uhr zu einer Ölspur auf die Steinbrinkstraße alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Ölspur beginnend ab der Brücke, bis zur Hünxer Straße und weiter auf Dinslakener Gebiet vorhanden war. Die Einheit Hünxe, wie auch das Ordnungsamt wurde zur Einsatzstelle nachalarmiert. Die Ölspur wurde durch die Feuerwehr mit Ölbindemittel abgestreut. Durch das Ordnungsamt wurden die weiteren Maßnahmen zur Reinigung der Straße veranlasst. Der Einsatz für die Feuerwehr endete um 15.15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe