Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

19.10.2019 – 07:41

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Feuerwehreinsätze der letzten Tage

FW Hünxe: Feuerwehreinsätze der letzten Tage
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am frühen Morgen des 18. Oktober 2019 um 01:46 Uhr wurde die Einheit Drevenack unter dem Stichwort "Sturmschaden - Baum auf Fahrbahn" zur Kreuzung B58/Parzellenweg alarmiert. Nach weiträumiger Erkundung konnte aber kein Schadensereignis festgestellt werden. Aufgrund dessen konnte nach circa 45 Minuten die Einheit Drevenack wieder zu ihrem Standort einrücken. Am selben Tag gegen 12:20 Uhr rückte die Einheit Hünxe der Feuerwehr Hünxe aus, um einen umgestürzten Baum von der Dinslakener Straße zu entfernen. Der umgestürzte Baum wurde mittels Handkraft zur Seite gehoben. Der Einsatz für die Einheit Hünxe endete gegen 12:45Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell