Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

28.09.2019 – 11:36

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Nachmeldung Feuerwehreinsatz vom 26.09.19

FW Hünxe: Nachmeldung Feuerwehreinsatz vom 26.09.19
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am 26.09.19 um 13.09 Uhr rückte die Feuerwehr Hünxe zur Weseler Straße Höhe Anschlussstelle BAB 3 aus. Das Einsatzstichwort lautet bei diesem Einsatz "Person eingeklemmt". Die Fahrerin des verunfallten Fahrzeuges befand sich noch im Fahrzeug und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Seitens der Feuerwehr wurde das Fahrzeug abgesichert und stromlos geschaltet sowie der Brandschutz für diese Einsatzstelle sichergestellt. Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und aus dem Fahrzeug befreit. Gegen 13.40 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einheiten Hünxe und Drevenack konnten zu ihren Standorten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell