Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

09.09.2019 – 23:12

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Auslaufende Betriebsmittel

FW Hünxe: Auslaufende Betriebsmittel
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

In der Nacht des 08. September 2019 um 23:20 Uhr wurde die Einheit Hünxe, zur Raststätte Hünxe Ost an der BAB 3 unter dem Stichwort "auslaufende Betriebsmittel" alarmiert. Ein LKW hatte in dem Raststättenbereich Motoröl verloren. Die Autobahnpolizei war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort und hatte Erstmaßnahmen ergriffen. Anschließend wurden weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr ergriffen, damit sich die Betriebsmittel nicht weiter verteilen konnten. Der Einsatz endete für die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Hünxe um 00:25 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell