Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

02.09.2019 – 23:32

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Auslaufende Betriebsmittel

FW Hünxe: Auslaufende Betriebsmittel
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am Nachmittag des 02. September 2019 um 16:26 Uhr wurde die Einheit Drevenack und im weiteren Einsatzverlauf die Einheit Hünxe, zur Kreuzung B58 / L1 in Drevenack unter dem Stichwort "auslaufende Betriebsmittel" alarmiert. Ein landwirtschaftliches Arbeitsgerät hatte in diesem Bereich große Mengen Betriebsstoffe verloren. In Absprache mit der Polizei und dem Ordnungsamt der Gemeinde Hünxe wurde der Kreuzungsbereich für die Dauer des Einsatzes und der Reinigung gesperrt. Anschließend wurden erste Maßnahmen durch die Feuerwehr ergriffen, damit sich die Betriebsstoffe nicht weiter verteilen konnten. Da der betroffene Bereich stark und großflächig verschmutzt war, wurde eine Fachfirma zur Reinigung der Straße bestellt. Der Einsatz endete für die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Hünxe um 18:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell