Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

28.08.2019 – 22:37

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Baum brannte nach Blitzeinschlag

Hünxe-Bruckhausen (ots)

Am 27.08.19 gegen 21:54 Uhr musste die Feuerwehr Hünxe zum Heisterweg im Ortsteil Bruckhausen ausrücken. Vor Ort hatte ein Baum durch einen Blitzeinschlag angefangen zu brennen. Umsichtige Anwohner hatten aber bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte den Baum abgelöscht. Bis auf die Kontrolle der Brandstelle, waren somit weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr nicht notwendig. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 22.20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell