Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

14.08.2019 – 15:45

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Warnmelder lässt Bewohner aufhorchen

FW Hünxe: Warnmelder lässt Bewohner aufhorchen
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Gestern Nachmittag, am 13. August 2019 um 16:24 Uhr, wurden die Einheiten Drevenack und Hünxe in den Ortsteil Drevenack alarmiert. In einem Wohnhaus hatte ein CO Warnmelder ausgelöst. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr führten mehrfach Messungen im Wohnhaus mit einem Gasmessgerät unter Atemschutz durch. Es konnte keine Gaskonzentration festgestellt werden. Die Kräfte der Feuerwehr Hünxe konnten um 17:15 Uhr zu ihren Standorten, nach Beendigung der Maßnahmen, einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell