Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

28.07.2019 – 14:00

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Baum versperrt Fahrbahn

FW Hünxe: Baum versperrt Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe-Drevenack (ots)

Nach den gestrigen starken Regenfällen wurde die Einheit Drevenack um 17:30 Uhr zur alten Marienthaler Straße im Ortsteil Drevenack gerufen. Ein Baum mit ca. 80 cm Stammdurchmesser und einer Länge von 6 m war umgestürzt und lag quer über die Fahrbahn. Nachdem die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert wurde, wurde begonnen den Baum mittels zweier Kettensägen teilweise zu zerkleinern. Mit dem nachalarmierten Rüstwagen der Einheit Hünxe wurde der Baum dann an die Seite gezogen. Damit der Baum komplett von der Straße entfernt werden konnte, unterstützte dann noch ein ortsansässiges Unternehmen mit seinem Radlader. Nach Beendigung der Maßnahmen konnten die eingesetzten Kräfte um 18:25 Uhr zu ihren Standorten zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell