Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

28.07.2019 – 13:35

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

FW Hünxe: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe-Bruckhausen (ots)

Die Einheit Bruckhausen wurde am 27.07.2019 um 16.44 Uhr mit dem Einsatzstichwort Tragehilfe an den Bachweg im Ortsteil Bruckhausen alarmiert. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und hatte die Feuerwehr nachgefordert, damit diese beim Transport der Person aus dem Gebäude unterstützen kann. Mit der ebenfalls nachalarmierten Drehleiter der Feuerwehr Dinslaken und den anwesenden Einsatzkräften, konnte die Person dann sicher an den Rettungsdienst übergeben werden. Der Einsatz für die Einheit Bruckhausen endete um ca. 17.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell