Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

25.07.2019 – 20:59

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr Hünxe
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Die Einheit Drevenack der Feuerwehr Hünxe wurde am 25.07.2019 um 05:12 Uhr zur Straße Brüner Weg im Ortsteil Drevenack alarmiert. Ein Telefonkabel hatte sich von einem Telefonmast gelöst und hing ca 1 m über den Boden der Straße. Das Telefonkabel wurde durch die Feuerwehr an Bäumen provisorisch fixiert, sodass die Straße wieder sicher befahren werden konnte. Um 05:45 Uhr konnte die Einheit Drevenack zu ihrem Standort zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe