Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

03.07.2019 – 18:57

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Einsatz ohne Feststellung

FW Hünxe: Einsatz ohne Feststellung
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute, am 03.07.2019 um 14:40 Uhr, wurde die Einheit Bruckhausen in den Ortsteil Bruckhausen zu einem gemeldeten Grasbrand an dem Seitenstreifen der Dinslakener Straße alarmiert. Vor Ort angekommen und nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Schadensereignis festgestellt werden. Ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen konnte die alarmierte Einheit Bruckhausen um circa 15:00 Uhr zu ihrem Standort zurück fahren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-15660516
E-Mail: heinz-wilhelm.neuhaus@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell