Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

30.06.2019 – 11:58

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Flächenbrand am Morgen

FW Hünxe: Flächenbrand am Morgen
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute, am 30.06.2019 um 09:50 Uhr, wurden die Einheiten Bucholtwelmen und Hünxe in den Ortsteil Bucholtwelmen zu einem Flächenbrand alarmiert. Vor Ort brannten circa 60m2 Grünfläche. Ein Anwohner hatte schon begonnen die Flammen mit einem Gartenschlauch zu bekämpfen, so dass das Feuer nicht auf ein angrenzendes Kornfeld übergreifen konnte. Die Feuerwehrleute löschten mittels S-Rohr nach und kontrollierten die Umgebung auf weitere Glutnester. Nach Beendigung der Maßnahmen rückten die eingesetzten Kräfte um 10:38 Uhr wieder zu ihren Standorten ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: heinz-wilhelm.neuhaus@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell