Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

23.06.2019 – 23:13

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Ausgelöste Brandmeldeanlage lässt Feuerwehr ausrücken

FW Hünxe: Ausgelöste Brandmeldeanlage lässt Feuerwehr ausrücken
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am 23. Juni um 04:32 Uhr wurde die Feuerwehr Hünxe zum Hünxer Ortsteil Gartrop-Bühl, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Die Feuerwehrleute kontrollierten den Bereich, in dem der Alarm ausgelöst worden war, konnten aber kein Schadensereignis feststellen. Nach Beendigung der Maßnahmen um 05:30 Uhr rückten die alarmierten Einheiten wieder einsatzbereit zu ihren Standorten ein. Zu diesem Einsatz waren die Einheiten Hünxe, Drevenack und Bucholtwelmen der Feuerwehr Hünxe sowie die Drehleiter der Feuerwehr Dinslaken, ein Rettungswagen und die Polizei ausgerückt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe