Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

21.06.2019 – 23:46

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Heckenbrand

FW Hünxe: Heckenbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe-Drevenack (ots)

Heute, am 21.06.19 um 18:45 Uhr, musste die Feuerwehr Hünxe zur August-Oppenberg-Straße im Ortsteil Drevenack zu einer brennenden Hecke ausrücken. Da die Anwohner selber die brennende Hecke abgelöscht hatten, musste die Feuerwehr lediglich nur noch eine Kontrolle durchführen. Dieser Einsatz der Feuerwehr war gegen 19.05 Uhr beendet und die Einheit Drevenack konnte wieder zu ihrem Standort einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe