Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe

28.05.2019 – 17:42

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Feuerwehr leuchtet Landeplatz für Rettungshubschrauber aus

FW Hünxe: Feuerwehr leuchtet Landeplatz für Rettungshubschrauber aus
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Am 28.05.2019 um 04:14 Uhr wurde die Einheit Drevenack zur Straße Loosenberge alarmiert. Hier musste aufgrund eines medizinischen Notfalls ein Rettungshubschrauber landen. Da es um diese Uhrzeit noch Dunkel war, musste der Landeplatz durch die Feuerwehr ausgeleuchtet werden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einheit Drevenack konnte zu ihrem Standort einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hünxe