Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

11.03.2019 – 23:02

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Kurzer Einsatz für die Feuerwehr

Hünxe-Bruckhausen (ots)

Die Einheit Bruckhausen der Feuerwehr Hünxe wurde heute gegen 10.03 Uhr an die Straße "Am Tiefen Steg" alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr gab es keinen direkten Handlungsbedarf mehr, die Räumlichkeiten wurden quergelüftet und nochmals kontrolliert. Um 10.25 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und sie konnte zu ihrem Standort einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Stephan Hinz-Sobottka
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hünxe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung