Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Verbandsgemeinde Asbach

02.04.2019 – 20:39

Freiwillige Feuerwehr Verbandsgemeinde Asbach

FW Asbach: Brennender Radlader im Industriepark Mendt

Buchholz-Mendt (ots)

Dienstagmittag gegen 13.50 Uhr wurden die Feuerwehren Krautscheid und Buchholz in den Industriepark nach Mendt gerufen. Hier brannte auf einem Firmengelände ein Radlader. Ein Mitarbeiter hatte den Brand in einer Lagerhalle entdeckt und den Radlader sofort mit einem LKW aus der Halle ins Freie gezogen. Durch einen Trupp mit Atemschutz konnte der Brand schnell abgelöscht werden. Anschließend wurden noch auslaufende Kraftstoffe aufgefangen. Die Lagerhalle wurde durch den Brand nicht beschädigt. Nach rund zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Krautscheid und Buchholz sowie die Polizei.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Verbandsgemeinde Asbach
Pressesprecher
Tim Wessel
Telefon: +49 (0)151-11647390
E-Mail: presse@feuerwehr-vgasbach.de
Internet: https://feuerwehr-vgasbach.de/
Twitter: https://twitter.com/ffvga
Facebook: https://www.facebook.com/feuerwehrvgasbach

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Verbandsgemeinde Asbach, übermittelt durch news aktuell